Tracking pixel
Header Tamedia
Ende 1999 für eine junge und urbane Zielgruppe der Region Zürich lanciert, hat sich die Pendlerzeitung «20 Minuten» zum reichweitenstärksten Schweizer Medientitel mit Präsenz in der Deutschschweiz, der Westschweiz und im Tessin entwickelt. In acht gedruckten Lokalausgaben fünfmal die Woche und digital rund um die Uhr informiert und unterhält 20 Minuten in drei Sprachen mit Geschichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung. Auf den digitalen Kanälen bietet «20 Minuten» auch Bewegtbild, Audio-Formate, Radio und weitere zukunftsweisende Technologien. «20 Minuten» ist ein Teil der TX Group und umfasst «20 Minuten», «20 minutes» und «20 minuti», 20 Minuten Radio, Lematin.ch, «Encore» und die Beteiligungen im Ausland («L'essentiel» in Luxemburg, «Heute» in Österreich und BT in Dänemark).

Möchtest du ein Teil eines dynamischen und kollegialen Teams sein und darin eine verantwortungsvolle Rolle in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen bekleiden?

Als Verstärkung für unser lokales Team in Zürich von «20 Minuten» suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Head of Sales Zürich (w/m/d) 100%

Was dich erwartet:
  • Leitung des lokalen Verkaufs Zürich.
  • Du bist Mitglied des Kaders.
  • Deine Hauptaufgabe besteht in der direkten Beratung und Betreuung unserer Top-Kunden in Zürich.
  • Akquise von neuen Kunden in deinen zugeteilten Branchen.
  • Koordination diverser Kundenanlässe.
  • Erarbeitung und Erstellung von kundenspezifischen Angeboten für das gesamte «20 Minuten»-Produkt-Portfolio (Digital, Print und Radio) und Präsentation beim Werbekunden.
  • Durch deine Arbeit sicherst du den Umsatz für den Lokalverkauf Zürich und baust ihn mit verkäuferischem Flair geschickt aus.
  • Du verstehst es, mit einem cleveren Angebotsmix (Digital, Print, Branded Content etc.) unsere Werbekunden von «20 Minuten» zu überzeugen.
  • Du arbeitest eng mit dem Verkaufsinnendienst, dem Campaign Management, dem Commercial Publishing sowie dem Crossmedia-Team zusammen.
  • Du bist dabei Teil eines dynamischen und kollegialen Teams und bekleidest darin eine verantwortungsvolle Rolle in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen.
  • Vielseitige und spannende Aufgaben mit viel persönlichem Kundenkontakt.
  • Ein dynamisches Umfeld, attraktive Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich.
Was du mitbringst:
  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie über mehrere Jahre Verkaufs- und/oder Marketingerfahrung.
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Medienbranche sowie ein gutes Agentur- und Kundennetzwerk.
  • Du verfügst über Erfahrung in der Projektleitung.
  • Du sprichst fliessend Deutsch.
  • Du bist aufgeschlossen und gehst gern auf Menschen zu und magst es, neue Kontakte zu knüpfen.
  • Deine zielorientierte, verhandlungssichere sowie kooperative Persönlichkeit hilft dir, die Kunden und/oder Agenturen von unseren Angeboten zu überzeugen.
Standort
Zürich

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Dijana Kocmanovic
HR Recruiter
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.