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Die Unternehmen der Goldbach Group AG vermarkten und vermitteln Werbung in privaten elektronischen Medien mit Fokus auf TV, Radio, Print, Online, Mobile, Out of Home, Digital out of Home (DOOH) und Performance-Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden und Partnern vereinfachte Informations-, Beratungs- und Buchungsprozesse an für reichweitenstarke, automatisierte, orts- und kontextbezogene Werbeausspielungen. Um den Endkonsumenten zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Kontext zu erreichen, verfolgen wir einen konsequenten Multi-Channel-Ansatz und setzen gezielt datengestützte Technologien ein. Die Goldbach Group AG hat ihren Sitz in Küsnacht ZH und ist in der Schweiz, in Österreich und Deutschland tätig. Goldbach ist ein Unternehmen der TX Group.

In diesem innovativen Umfeld suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit per 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung als

Head of Brand Communication (80–100%)

Deine Aufgaben:
  • Führung eines Teams von 5 Personen
  • Verantwortlich für das Brand Management: Corporate Design, Vorlagen, Bildwelt etc.
  • Planung und Umsetzung von Kampagnen (Print, Video und Online)
  • Umsetzungen von Projekten wie Branchenverkaufsplanung, Awards, Replay Ads etc.
  • Konzeption und Produktion von internen/externen Videos und Werbemitteln (Inserate, Flyer, Online-Banner, Social-Media-Posts, Websites, Signaturen)
  • Konzeption und Durchführung interner Livestreams
  • Erstellen von Unit-übergreifenden Präsentationen und Factsheets
  • Erscheinungsbild von Goldbach an Messen und Events definieren
  • Give-away-Produktion und internes Handling
  • Bearbeitung täglich anfallender Aufträge und entsprechende Delegation oder Ausführung

Dein Profil:
  • Ausbildung im Bereich Marketing & Kommunikation und/oder Grafik-/Designstudium (Hochschulabschluss) mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Marketing/Brand Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung im entsprechenden Bereich (mind. 5 Jahre)
  • Ausgewiesene Führungs- und v. a. Projektmanagementerfahrung
  • Ausgeprägte Bildkompetenz und gestalterisches Flair
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie Google Tools, Kenntnisse der Adobe-Programme (Indesign, Photoshop, Illustrator) von Vorteil
  • Crossmediale und -funktionale Denk- und Handlungsweise sowie kommunikative Persönlichkeit mit Humor und Hands-on-Mentalität
  • Reagieren auf tägliche Anfragen und entsprechend neu priorisieren können
  • Kreative, engagierte, strukturierte sowie selbstständige Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch, idealerweise Französisch- und Englischkenntnisse
Es erwartet dich:
  • Eine Karriere in einem DACH-Umfeld
  • Ein leidenschaftliches, aufgestelltes und gut eingespieltes Team
  • Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen, sowie moderne Sozialleistungen
  • Ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof
  • Homeoffice möglich
Standort
Küsnacht und Homeoffice

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Dijana Kocmanovic
Talent Acquisition Specialist
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