Tracking pixel
Header Tamedia
Als Schweizer Vermarktungsorganisation im Bereich TV und Video stehen wir für Bewegtbild über alle Screens. Unsere Leistungen umfassen Mediaplanung, Vermarktung, Buchung, Abwicklung und Controlling für TV-Sender und Videoplattformen. Mit unserem vielfältigen TV-Sender-Portfolio aus dem In- und Ausland bieten wir eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Werbeausspielung an. Auf allen unseren Kanälen setzen wir neue Technologien ein, um die TV- und Video-Kampagnen unserer Kunden zu optimieren und die Zielgruppen effizient anzusprechen. Die Goldbach Media (Switzerland) AG ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht Zürich. Die Goldbach Group AG ist in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und gehört zu TX Group, der führenden privaten Mediengruppe der Schweiz.

In diesem innovativen Umfeld suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung als

Key Account Manager TV Sales 100%

Deine Aufgaben:
  • Betreuung von umfangreichen Kundenportfolios
  • Betreuung von nationalen und internationalen Media- und Werbeagenturen
  • Ausbau des TV-Volumens durch kontinuierliche Kundenpflege
  • Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsmassnahmen mit anschliessender Erfolgskontrolle
  • Akquisition von Neukunden innerhalb des zugewiesenen Verkaufsgebiets
  • Kontaktpflege an Kundenevents und Pflege der Kundendaten (CRM)
  • Betreiben von Gattungsmarketing TV und Online
  • Konzeptionelle Cross-Media-Beratung
Dein Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise ein Abschluss einer höheren Fachschule im Bereich Marketing oder Verkauf
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/Aussendienst, vorzugsweise im Bereich Media
  • Fundierte Kenntnisse der Schweizer Medienlandschaft (TV, Print, Radio, OOH, Online/Mobile)
  • Persönliches Kontaktnetz (Werbeauftraggeber)
  • Strukturiertes Arbeiten, Abschlussstärke, kommunikatives, empathisches und gewinnendes Auftreten sowie Begeisterungsfähigkeit und ein Flair für TV
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, solide Englischkenntnisse von Vorteil

Es erwarten dich:
  • Eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld
  • Ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team
  • Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen, sowie moderne Sozialleistungen
  • Ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof
Standort
Küsnacht

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Dijana Kocmanovic
HR Recruiter
Online bewerben
Icon