Tracking pixel
Header Tamedia

SALES ASSISTANT:

Pensum: Vollzeit | Start: nach Vereinbarung | Standort: Küsnacht ZH und Remote
Deine neue Rolle:
Innerhalb unseres erweiterten Sales Team in Küsnacht ZH bist du als Sales Assistant die zentrale Ansprechperson für den Sales Director und Sales im Innendienst.

Hauptsächlich wirst du als Sales Assistant den Sales Director unterstützen und bei der Lancierung sowie Umsetzung von Vertriebsmassnahmen unter Einbindung aller nötigen firmeninterner Tools einen wesentlichen Beitrag leisten. Du wirst Einsicht erhalten in die strategischen Meetings der Geschäftsleitung und wirst den Sales Director bei Entscheidungsfindung und Delegation, Terminkoordination sowie im Daily Business administrativ unterstützen.

Dazu gehören Kommunikationsaktivitäten, welche auch im Rahmen von allgemein verkaufsfördernden Massnahmen zum Tragen kommen. Darüber hinaus erstellst du einfache Analysen, Datenübersichten sowie Auswertungen und bereitest diese in Präsentationsform auf. Zudem gehören ganz allgemein die Erstellung von Präsentationen, die Aktualisierung von Verkaufsunterlagen und das Pflegen von Kundendaten im CRM zu deinem Aufgabengebiet. Den Sales Director unterstützt du bei seiner Terminkoordinierung sowie im Daily Business.

Dieser Job ist für dich, wenn
  • du über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und über einige Jahre Berufserfahrung im Backoffice, vorzugsweise in der Medienbranche, verfügst. Wünschenswert – jedoch nicht Voraussetzung – ist ausserdem eine Weiterbildung als Dipl. Marketingfachfrau/-mann.
  • du dich explizit für die Werbe-/Medienbranche interessierst.
  • du ein natürliches Zahlenflair hast und versiert bist in der Anwendung der MS-Office-Programme (insbesondere Word, Excel und Powerpoint).
  • es für dich selbstverständlich ist, dich ins Team einzubringen, und du es von dir und anderen erwartest, vorausschauend mitzudenken und nach Lösungen zu streben.
  • es dir leichtfällt, neue Dinge zu lernen, und du speditiv arbeitest.
  • du sehr gute Deutsch- (mindestens Level C2) und gute Englischkenntnisse mitbringst.
Firmenbeschreibung:
Als Schweizer Vermarktungsorganisation im Bereich TV, Video und Digital out of Home (DOOH) stehen wir für Bewegtbild über alle Screens. Unsere Leistungen umfassen Mediaplanung, Vermarktung, Buchung, Abwicklung und Controlling für TV-Sender, Video-Plattformen und Digital-out-of-Home-Werbeflächen. Mit unserem vielfältigen TV-Sender-Portfolio aus dem In- und Ausland, bieten wir eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Werbeausspielung an. Über all unsere Kanäle setzen wir neue Technologien ein, um TV-, Video- oder DOOH-Kampagnen unserer Kunden zu optimieren und die Zielgruppen effizienter anzusprechen.

Your Message is our Passion.

Firmenkultur:
Wir pflegen die Du-Kultur, zeichnen uns aus mit flachen Hierarchien und bewegen uns in einem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld, welches die Medien- und TV-Landschaft ausmacht. Zudem sind wir transparent und flexibel, bieten zeitgemässe Arbeitsmodelle und optimieren sie laufend.

Goodies & Vorteile:
Du erhältst eine praxisorientierte Einführung und profitierst situativ von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kommst in den Genuss von 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, und dein Arbeitsplatz liegt am Zürichsee mit direktem Bahnanschluss. Wir arbeiten hybrid mit einem hohen Anteil an Vertrauen und Selbstorganisation.
Standort
Küsnacht ZH

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Martin Zwahlen
Recruiter
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.