Tracking pixel
Header Tamedia
Die Homegate AG wurde 2001 gegründet und hat sich seither zum führenden Digital-Unternehmen im Schweizer Immobilienmarkt entwickelt. Mit mehr als 9 Millionen Besuche pro Monat sowie über 110'000 aktuellen Immobilienangeboten ist homegate.ch der grösste Immobilienmarkplatz der Schweiz. Sie stellt allen Immobiliensuchenden die gesamte Angebotsauswahl transparent zur Verfügung, ohne dass diese mühsam verschiedene Plattformen besuchen müssen. Nebst tollen Produkten wie den Hypotheken- oder Preisrechner bietet homegate.ch zudem redaktionelle Beiträge rund um die Themen Wohnen und Finanzierung.

Steht bei dir der Kunde im Zentrum und möchtest du den bestmöglichen Service bieten? Bist du ausserdem ein Sprachtalent und eine überzeugende, junge Persönlichkeit? Dann bist du die ideale Ergänzung für unser Team als

Sachbearbeiter/-in Customer Care Center (D/F/I/E) (w/m) 80%

Deine Aufgaben
Du berätst und betreust unsere Privatinserenten, Geschäftskunden wie auch unsere User kompetent in Deutsch, Französisch, Italienisch und wenn möglich noch in Englisch. Dabei unterstützt du den Kunden zum Beispiel telefonisch beim Erfassen eines Wohnungsinserats, oder du gibst schriftlich Auskunft zu unserem breiten Angebot und administrativen Bedürfnissen. Anhand von vordefinierten Angaben überprüfst du die Inserate auf ihre Richtigkeit, bevor du diese online schaltest. Die Pflege und Eingabe der Kundendaten im System fallen ebenfalls in dein Aufgabengebiet. Das alles machst du mit grosser Begeisterung, Engagement, Team-Spirit und der DNA für glückliche Kunden.
Dein Profil
  • Flair für die digitale (Medien-)Welt
  • Abgeschlossene Lehre (Verkauf, Detailhandel, KV) oder Handelsschule
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch
  • Englisch ist ein Plus
  • Fit im Umgang mit Webbrowsern, webbasierten Tools und MS-Office sowie technisches Flair
  • Freude am telefonischen Support und Kundenkontakt sowie präzises Wording im Mailkontakt
  • Hohe Flexibilität, Teamplayer, grosse Hilfsbereitschaft und Eigeninitiative

Unser Angebot
  • Marktführendes Schweizer Digitalunternehmen mit starkem Wachstum
  • Dynamisches und mehrsprachiges Arbeitsumfeld (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch)
  • Mitarbeit in einem jungen, offenen und motivierten Team
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Homegate AG als Teil der Tamedia-Gruppe
  • Attraktiver Unternehmensstandort im Herzen von Zürich mit hervorragender Verkehrsanbindung
Standort
Zürich

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Denisa Fetahovic
Recruiter
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.