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Seit dem Start im Jahr 1999 ist Ricardo zum grössten Schweizer Online-Marktplatz herangewachsen und zählt heute über 3 Millionen Mitglieder. Jährlich finden dank Ricardo über 5 Millionen Produkte ein neues Zuhause. Egal, ob aus Liebe zum Schnäppchen, zum Sammeln oder zu Secondhand – es gibt zahllose Gründe, weshalb unsere Mitglieder auf Ricardo kaufen und verkaufen.

Du liebst den Kundenkontakt und bist ein Sprachtalent? Du telefonierst sehr gerne und bewahrst auch in hektischen Situationen den Überblick? Du arbeitest gerne flexibel und in verschiedenen Schichten? Dann bewerbe dich jetzt. Wir suchen:

Customer Service Agent (w/m) DE & FR 80-100%

Deine Aufgaben
  • Du betreust unsere Mitglieder bei verschiedensten Anfragen und wirst dabei von einem jungen und tatkräftigen Team unterstützt
  • Du unterstützt unsere Mitglieder per E-Mail, Chat und Telefon
  • Du trägst dazu bei, unsere Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern
  • Du beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung unserer Prozesse im Team
Dein Profil
  • Du kannst dich sowohl in Deutsch als auch in Französisch mündlich und schriftlich auf Niveau Muttersprache artikulieren / gute Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Du bringst technisches Flair mit und bist erfahren in der Arbeit mit webbasierten Tools und Webbrowsern
  • Du kannst vorwiegend an Tages- und Wochenendschichten für uns im Einsatz stehen (ausschliesslich Abendeinsätze nicht möglich)
  • Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe, arbeitest leistungs- und lösungsorientiert
  • Du kennst Ricardo bereits, idealerweise als aktives Mitglied

Unser Angebot
  • Dynamisches und mehrsprachiges Arbeitsumfeld (Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch)
  • Mitarbeit in einem jungen, offenen und motivierten Team
  • Spannende, abwechslungsreiche Arbeit
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Ricardo AG als Teil der Tamedia-Gruppe
  • Attraktiver Unternehmensstandort und topmoderne Arbeitsplätze im wachsenden Trendquartier von Zug mit hervorragender Verkehrsanbindung
  • 50% Arbeitszeitzuschlag bei Arbeit an Sonn- und Feiertagen
  • Regelmässiges Arbeiten im Homeoffice ist möglich, bis ca. 50% der Dienste

Unser Kundendienst ist 365 Tage für unsere Mitglieder verfügbar. Es gibt folgende Schichten:
MO–FR: 08.00–16.00 Uhr oder 09.00–17.00 Uhr oder 10.00–18.00 Uhr (Tag)
MO–FR: 17.00–22.45 Uhr oder 18.30–22.45 Uhr (Abend)
SA–SO: 10.00–18.00 Uhr und 18.00–22.45 Uhr (Wochenende)

Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, erwarten wir gern deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse und Motivationsschreiben, in dem du uns beschreibst, weshalb genau du der/die Richtige für uns bist).
Standort
Zug

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Denisa Fetahovic
Recruiter
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