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HR Project Manager (Befristet)

Pensum: 60% | Arbeitsort: Zürich & Remote | Stellenantritt: 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung
Deine neue Rolle:
Als HR Project Manager*in treibst du zusammen mit unseren Heads of HR Projects für rund 9 Monate (bis ca. Juni 2022) die Projekte auf unserer Agenda voran. Dabei stehst du im engen Austausch mit unterschiedlichsten Business-Abteilungen und bist unter anderem im direkten Austausch mit der Geschäftsleitung.

Ausserdem zeichnest du dich – von der Bedürfnisabklärung, Bedarfsanalyse bis zur Konzeption, Umsetzung, Implementierung und dem Projektcontrolling inkl. Kommunikation & Change Management – für weitere strategische HR-Projekte verantwortlich. Du sorgst in Zusammenarbeit mit unseren HR-Business-Partnern und dem HR-Service-Center für die Analyse, Optimierung und Standardisierung von HR-Prozessen und fungierst dabei als Schnittstelle zwischen den verschiedenen HR-Interessengruppen. Schliesslich erstellst du auch Präsentationen und hältst diese vor der Geschäftsleitung und anderen Projektgremien.
Dieser Job ist für dich, wenn
  • du dich für die Lösungsfindung und Initiierung als auch die Implementierung von HR-Projekten unterschiedlicher Ausrichtungen begeisterst.
  • du dich in funktionsübergreifenden, agilen Teams wohlfühlst und deine Themen selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert vorantreibst.
  • du eine erfahrene HR-Persönlichkeit (z.B. HR Business Partner) mit einem Leistungsausweis und ausgewiesener Expertise in HR-Projektarbeit mit Erfahrung bist – idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Ausbildungsbackground oder vergleichbarer Bildung.
  • du stufen- und zielorientiert kommunizierst und dabei überzeugend bist.
  • du es verstehst, die unterschiedlichen Interessen deiner Anspruchsgruppen im Sinne der übergeordneten Ziele auszubalancieren und damit in Verhandlungen gute Ergebnisse zu erzielen.
  • du stilsicher in Deutsch und Englisch kommunizierst.

Firmenbeschreibung:
TX Group ist eine grosse private Schweizer Mediengruppe und seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert. 1893 gegründet, besteht das Unternehmen heute aus rund 3400 Mitarbeitenden in der Schweiz, in Dänemark, Luxemburg, Deutschland und Österreich. Wir bieten unseren Medien und Plattformen optimale Rahmenbedingungen, unterstützen sie mit Investitionen in Technologie und geben ihnen Raum für Entwicklung. Wir stehen für interdisziplinäre Zusammenarbeit, Innovationskraft und dynamische Entwicklung.

Human Resources ist Ansprechpartner für mehr als 3500 festangestellte Mitarbeitende und Lernende in den unterschiedlichsten Bereichen (u.a. Redaktion, Verlag, Produktion, Contact Center, Digital). Wir stehen für eine lösungsorientierte und kompetente Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren diversen Kunden der TX Group.

Firmenkultur:
Wir pflegen die Du-Kultur in einem offenen, kollegialen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Uns ist es wichtig, in Bewegung zu sein und die Initiative zu ergreifen. Wir handeln weitsichtig und sind offen für Neues.

Goodies & Vorteile:
An unserem grosszügig eingerichteten Arbeitsplatz im Herzen von Zürich arbeiten wir im Desk-Sharing-Modell und teilweise im Mobile Office. Deine frischen Ideen und Inputs sind bei uns willkommen, und du kannst unser Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten.

Neben guten Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen profitierst du von diversen Vergünstigungen und fährst in der ganzen Schweiz kostenlos mit dem Publibike.
Standort
Zürich

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Martin Zwahlen
Recruiter
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