Tracking pixel
Header Tamedia
Als führender Digitalhub der Schweiz bieten wir unseren Medien und Plattformen optimale Rahmenbedingungen, unterstützen sie mit Investitionen in Technologie und geben ihnen Raum für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Wir stehen für interdisziplinäre Zusammenarbeit, Innovationskraft und dynamische Entwicklung.
Wir sind in Bewegung und wollen es auch bleiben. Wir sind weitsichtig. Wir sind proaktiv. Wir sind mutig. Wir sind TX.

Übernimmst du gerne eine Drehscheibenfunktion? Dann bist du bei uns am Empfang der TX Group AG in Bern richtig! Wir suchen per 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung eine zuvorkommende und kundenorientierte Persönlichkeit als

Flexible Aushilfe am Empfang auf Abruf

(Einsätze nur nach Bedarf, keine fixen Einsatzzeiten/-tage)
Was dich erwartet:
Du vertrittst deine Kolleg*innen am Empfang bei personellen Engpässen oder als Ferien- oder Krankheitsablösung. Dabei begrüsst und betreust du unsere persönliche Kundschaft am Empfang und bist die erste Anlaufstelle für Reklamationen. Im Telefondienst bist du vor allem zuständig für die Gesprächsvermittlung innerhalb der TX Group AG und weiterer Unternehmungen im Haus. Zusätzlich nimmst du Sitzungszimmer-, Mobility- und Parkplatzreservationen vor.

Die Arbeitspläne werden in der Regel monatlich erstellt. Die Einsätze können variieren zwischen einem ganzen Tag und vereinzelten Stunden. Im Jahresschnitt erwartet dich ein Pensum von ca. 10–20%. Dies ist jedoch nicht garantiert, und es kann vorkommen, dass in gewissen Monaten keine Einsätze geleistet werden können.
Was du mitbringst:
  • Du bringst Erfahrung am Empfang und ein gutes Gespür für Menschen mit.
  • Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und bist höflich, aufgestellt, dienstleistungsorientiert und hilfsbereit auch gegenüber anspruchsvoller Kundschaft.
  • Selbst in Stresssituationen bewahrst du Ruhe und handelst überlegt und professionell.
  • Deine Muttersprache ist Deutsch. Ausserdem kannst du dich in Französisch und Englisch mit Grundkenntnissen verständigen.
  • Idealerweise verfügst du über kaufmännische Kenntnisse und gute PC-Anwenderkenntnisse.
  • Du bist flexibel verfügbar und wohnst so nah zu unserem Standort, dass sich für dich auch kürzere Einsätze (2–3 Stunden) lohnen.

Erkennst du dich in unserer Beschreibung wieder, und entsprechen die Voraussetzungen deinen Bedürfnissen? Dann bewerbe dich gerne mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen online inkl. Motivationsschreiben und Arbeitszeugnissen/Zertifikaten.
Standort
Bern

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Martin Zwahlen
Recruiter
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.