Tracking pixel
Header Tamedia
Als führender Digitalhub der Schweiz bieten wir unseren Medien und Plattformen optimale Rahmenbedingungen, unterstützen sie mit Investitionen in Technologie und geben ihnen Raum für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Wir stehen für interdisziplinäre Zusammenarbeit, Innovationskraft und dynamische Entwicklung.
Wir sind in Bewegung und wollen es auch bleiben. Wir sind weitsichtig. Wir sind proaktiv. Wir sind mutig. Wir sind TX.

Der Bereich Human Resources ist in Bern, Lausanne und Zürich aktiv und Ansprechpartner für rund 3400 fest angestellte Mitarbeitende und Lernende in den unterschiedlichsten Bereichen.

Die/der zukünftige Stelleninhaber/-in verantwortet als HR Consultant Bereiche aus dem digitalen Umfeld.

Neben der Beratung und dem Coaching von Führungskräften in Bezug auf operative Personalfragen und -lösungen liegen andere Aspekte der Position auf HR-Projekten, wie Change Management und Merger & Acquisitions. Zudem unterstützt der/die Stelleninhaber/-in das Diversity Management bei TX-Group. Die Position bietet eine herausfordernde, vielseitige und spannende Rolle für einen HR-Profi, der gern in einem dynamischen und lebendigen Umfeld tätig ist und die vielfältigsten Fragestellungen eigenständig bearbeiten möchte.

HR Consultant 80–100% (w/m/d) - befristet bis Dezember 2021

Was dich erwartet
  • Eine spannende Rolle mit einem breiten Tätigkeiten-Mix
  • Ansprechperson und Sparringspartner/-in für die Führungskräfte im digitalen Umfeld in allen operativen HR-Themen
  • Unterstützung des Diversity Managements bei TX-Group
  • Aktive Beratung und Begleitung bei Change-Management-Prozessen
  • Selbstständiges Begleiten von Projekten
  • Konzeptionelles Arbeiten und Analyse von HR KPIs
Was du mitbringst
  • HR Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis und einer betriebswirtschaftlichen Aus- und Weiterbildung
  • Analytisches Denken und Zahlenaffinität
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Rolle als HR Consultant
  • Selbstständige, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Idealerweise Projekterfahrung
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse

Was wir bieten
  • Einen Desk-Sharing-Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
  • Moderne Anstellungsbedingungen (u.a. Remote-Arbeiten)
  • Eine offene und dynamische Unternehmenskultur
  • Eine Herausforderung im zukunftsorientierten digitalen Bereich
Standort
Zürich

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Marina Delic
HR Consultant
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.